Yoga Retreat 23. - 25.09.2022

Wir freuen uns sehr, nach zwei Jahren nun wieder ein Yoga-Wochenende im schönen Seminarhaus Unterlinden anbieten zu können.

Tauche mit uns ein in die Fülle und Wärme des Spätsommers, wenn die Natur sich in ihren schönsten Farben zeigt und aus dem Vollen schöpft.

Dich erwarten abwechslungsreiche Yogastunden mal dynamisch, mal entspannend, verschiedene Meditationen und Achtsamkeitsübungen.

Daneben gibt es genügend Zeit zum Ausruhen, für anregende Gespräche, Wanderungen durch die schöne Landschaft, Saunaabende und Stille, je nach Bedarf und wie immer leckere vegetarische Verpflegung.

Wir freuen uns sehr , wenn Du dabei bist!

Eure Nicole und Brigitta

Kosten pro Person inkl. Vollpension: 400,- im EZ und 350,- pro Person im DZ

Seminarhaus

UnterLinden

Heister 4

Wermelskirchen


www.seminarhaus-unterlinden.de